Mitarbeiter (m/w) im Bereich Lebensmittelrecht

Freilassing, Österreich

Nahrungsindustrie

Eichendorffstr. 25

wiberg.at/

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Lebensmittelrecht WIBERG GmbH Freilassing, Österreich Lebensmittelrechtliche Beurteilung von Produkten unserer Kunden und Analysenergebnissen; Prüfung und Freigabe von Lieferantenspezifikationen;
Erstellung von Produktspezifikationen sowie Fragebögen, Zertifikaten etc. für unsere Kunden.

Karriere Mit Genuss Sie Lieben Es Würzig Dann Sind Sie Richtig In Unserer Welt Des Guten Geschmacks Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem International Agierenden Unternehmen Sie Wollen Etwas Bewegen - Hier Und Heute - In Direkter Abstimmung Und Mit Kurzen Entscheidungswegen Begleiten Sie Uns Auf Unserem Erfolgskurs Wir Sind Ein Führender International Tätiger Konzern In Der Lebensmittelindustrie Um Der Weiteren Expansion Gerecht Zu Werden Wird Unser Bestehendes Team Nun Weiter Verstärkt Wir Suchen Daher An Unserem Produktionsstandort In Freilassing Für Unser Erfolgreiches Team Einen Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Lebensmittelrecht Der Job Lebensmittelrechtliche Beurteilung Von Produkten Unserer Kunden Und Analysenergebnissen Prüfung Und Freigabe Von Lieferantenspezifikationen Erstellung Von Produktspezifikationen Sowie Fragebögen Zertifikaten Etc Für Unsere Kunden Inhaltliche Erstellung Von Produktetiketten Und Anlage Von Produktneuanlagen Unterstützung Der Vorbereitung Und Durchführung Von Bio- Und Halal-audits Pflege Und Weiterentwicklung Der Rohstoffdatenbank Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Lebensmitteltechnologie Oder -chemie Mit Schwerpunkt Lebensmittelrecht Gute Edv-anwenderkenntnisse Sap R/3 Und/oder Oracle Fließende Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstärke Sehr Gute Ausdrucksweise Und Hohe Kundenorientierung Belastbarkeit Und Genauigkeit Sowie Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen Einen Weitgehend Selbstständigen Tätigkeitsbereich Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einer Offenen Teamorientierten Umgebung Laufende Aus- Und Weiterbildung Die Rahmenbedingungen Eines Erfolgreichen Internationalen Konzerns Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Spannenden Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Online-bewerbung Auf Wwweu Gmbh Wwweu Mehr Geschmack Mehr Genuss Lebensmittel-Chemie Lebensmittelchemie Lebensmittel Chemie Chemiker Qualitäts-Management Qualitätsmanagement Qualitäts-Sicherung Qualitätssicherung QM QS Lebensmittelrecht Lebensmittel-Technologie SAP R 3 Oracle Produktetiketten Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Lebensmittelrecht Lebensmittelrechtliche Beurteilung Von Produkten Unserer Kunden Und Analysenergebnissen Prüfung Und Freigabe Von Lieferantenspezifikationen
Erstellung Von Produktspezifikationen Sowie Fragebögen Zertifikaten Etc Für Unsere Kunden Freilassing Österreich

Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Verkaufsinnendienst
   WIBERG GmbH (Salzburg (Österreich))

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Lebensmittelrecht
   WIBERG GmbH (deutschlandweit)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Potsdam)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Magdala)